Status: Bestellungen deaktiviert - Keine Produkte verfügbar

Unsere Garantien

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Garantien inkl. der jeweiligen Bedingungen.

Express Lieferung

Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellen, können Sie die aktuelle voraussichtliche Lieferzeit in der Produktübersicht und beim Checkout im Schritt „Versandmethode“ einsehen.

Der dort angezeigte Zeitraum ist eine geschätzte Angabe, in diesem die Durchführung zu Erwarten ist. Diese Angabe ist nicht garantiert.

Wenn Sie im Warenkorb die Versandmethode „Express“ wählen (möglicherweise bei einigen Produkten nicht verfügbar), priorisieren wir die Durchführung  Ihrer Bestellung gegenüber anderen Bestellungen ohne Express-Lieferung.

Wenn Sie die Express-Lieferung wählen, garantieren wir Ihnen eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang.
Sollte innerhalb dieser 48 Stunden ein Sonntag oder gesetzlicher Feiertag liegen verlängert sich der Zeitraum bis zum nächsten Werktag um 23:59 Uhr.

Sollte es uns nicht möglich sein, Ihre Bestellung innerhalb diesen Zeitraumes durchzuführen, können Sie von uns eine Entschädigung erhalten. Öffnen Sie dazu ein Support Ticket mit Angabe Ihrer Bestellnummer sowie der gewünschten Entschädigung nachdem Ihre Bestellung erfolgreich durchgeführt wurde.

Als Entschädigung ist folgendes möglich:
– Erstattung der Versandkosten (bei Zahlung mit paysafecard nicht möglich).
– Gutschein im Wert der gezahlten Versandkosten.
– Zusätzliche Leistungen ähnlich der bestellten Dienstleistung.

Sie haben kein Recht auf Entschädigungen wenn,
a. durch einen Fehler von Ihnen die Durchführung nicht möglich war,
b. Sie die Voraussetzungen zur Vertragserfüllung nicht erfüllen/erfüllt haben,
c. Sie fehlerhafte oder unvollständige Logindaten angeben haben,
d. eine Durchführung durch eine höhere Gewalt nicht möglich war,
e. aus berechtigten/begründeten Sicherheitsrisiken die Durchführung verzögert wird,
f. Sie eine Dienstleistung für ein Spiel bestellt haben, bei dem innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung ein neues Update veröffentlicht wurde,
g. eine Kundenverifizierung nötig ist, weshalb eine Durchführung vor dieser nicht möglich ist,
h. innerhalb der 48 Stunden ein Sonn- oder Feiertag lag.

Diese Garantie ist freiwillig, wir haften nicht für nicht-Einhaltung dieser Garantie. 

Haben Sie noch Fragen zu unseren Garantien?
Kontaktieren Sie unseren Support